Thorsten Fabisch

Dann will ich mal kurz auf mich eingehen.

Geboren wurde ich 1974 in Walsrode und aufgewachsen bin ich in Schneeheide.

In Hannover bin ich dann estwas mehr mit Fotografieren in Berührung gekommen. Dort hatte ich dann auch die Möglichkeit ein Fotolabor zu nutzen und selber die Fotos zu entwickeln.

Viele Jahre war dann Ruhe mit fotografieren von dem normalen Knipsen mal abgesehen.

Erst mit Nadine kam das Hobby wieder auf und zu erst habe ich mit ihren Kameras fotografiert. Erst 2009 habe ich meine erste digitale Spiegelreflexkamera gekauft. Die Marke war mir weniger wichtig. Aber es war eine Nikon und ich bin dabei geblieben. Über die Jahre hat man öfters die Kamera gewechselt, Objektive dazu gekauft, lange geschaut was man für Taschen/Rucksäcke braucht und Beleuchtungszubehör.

Aktuell sind es die Nikon D7100, D7200 und D750.

Objektive benutze ich Nikon und Sigma.

Stative von Cullmann und Berlebach. Es geht echt nichts über die Qualität von Holzstativen.

 

Fotografieren tut man eigentlich alles. Natur und Tierfotografie. Turnier und Pferdeveranstaltungen. Architektur und Portrait und auch kreatibve Lichtspiele.

Wobei wir meisten auf Pferdeveranstaltungen und Turnieren unterwegs sind.

527efb333