Alb Bote 17.8.2017

Mit unserem Foto im Alb Bote 17.8.17.

Fairway Ausgabe 17/2017

Fairway- Das Magazin des Golfclubs München Eichenried.

Foto der Araberherde des Haupt- und Landgestüt Marbach.

Foto auf dem Veranstaltungskalender Marbach

Unser Foto auf dem Cover des Veranstaltungskalender2017 des Haupt- und Landgestüt Marbach.

Mächtige Rösser Kalender 2017

Im Kalender der Edition Boiselle Mächtige Rösser 2017 sind drei unserer Kaltblutaufnahmen enthalten.

Titelbild der PiV

Max, der 20jährige Schwarzwälder Kaltblutwallach den wir im Frühjahr fotografieren durften ist jetzt die Titelseite im Pferde im Visier.

Hannoversche Allgemeine Zeitung

Auf der Pirsch bei den Jungstörchen erwischt.

Land & Forst 2016

In der Land 6 Forst konnten wir das Foto der Siegerkaltlbutstute der Landesschau des Stammbuches Kaltblutpferde Niedersachen e.V. platzieren.

Starke Pferde Nr. 85

Mit zwei Berichten über die Shire horse Spring Show und die Shire horse Körungen in Deutschland sind wir in der Starke Pferde Nr. 85 dabei. Auch die Fotoaufnahmen vom Herbstausritt des Stammbuches Kaltblutpferde Niedersachsen sind von uns.

Jahreskalender Marstall 2016

Im Jahreskalender von Marstall ist ein Foto von uns mit dem Shire Horse Hengst Lockley Drago von Cloverleaf-Shire. Diesen stolzen Hengst bekamen wir in diesem Jahr vor unserer Kamera. Ebenso seine Nachzuchten.

Shire Horse Society Australien

Im Jahreskalender 2016 der Shire Horse Society Australia ziert der Januar eines meiner Foto. Wir freuen uns riesig, das unsere Fotoaufnahmen auch dort gefallen.

Zeitungsbericht in der Verdener Zeitung 09.10.2015

Am 05.10.2015, bei schönsten Herbstwetter waren Kaltblutfreunde und Züchter eingeladen nach Bad Fallingbostel. Dort hat das Stammbuch für Kaltblutpferde Niedersachsen zur gemeinsamen Ausfahrt und zum Ausritt durch die herrliche Umgebung eingeladen.

 

Kalender 2016

Im Kalender Fahren 2016 und dem Shetlandpony 2016 der Edition Boiselle sind folgende Fotoaufnahmen von uns enthalten. Diesen Kalender kann man beim Krämer Pferdesport oder der Edition erwerben.


Unser Bericht über die "Starke Pferde" in Pullman City

In Pullman City, Eging trafen sie die Starken Pferde zu einer Veranstaltung. Fotos und Bericht dazu findet ihr in der Starke Pferde Nr. 75.


Unser Bericht über die Frühjahrskörung der Shire Horse Hengste in der Starke Pferde Nr. 75

 Frühjahrskörung der Shire Horse Hengste auf dem Hof von Oakstead Shire.


Plakat Deutscher Shire Horse Verein e.V.

Unsere Aufnahme vom Bundessieger der Hengste Lancashire Pioneer ziert die rechte Seite des offiziellen Plakates zur 26. Bundeszuchtschau.

Titelbild beim Stallgeflüster

Die Ausgabe 48(Juli/August 2015) des Stallgeflüster ziert eine unserer Aufnahmen vom Kranzreiten in Förste.

Unser Bericht über die Shire Horse Spring Show in Starke Pferd Nr. 74

Unser Bericht über die Shire Horse Spring Show in Grantham, England. Erschienen in der Starke Pferde Nr. 74 ab Seite 82.

Schwarzwälder Kaltblut Kalender 2015

Auch in diesem Jahr sind Aufnahmen von uns im Schwarzwälder Kaltblut Kalender 2015 der Firma Olewo dabei.  

Fotowettbewerb Platzierung

In diesem Jahr haben wir beide es geschafft und sind mit unseren Fotoaufnahmen der Kaltblüter unter den Plätzen 5-10 beim Fotowettbewerb der Starken Pferde.

Unser Bericht über Liane Berghammer in der Starke Pferde Nr. 72

Unser Bericht über Liane Berghammer und ihrem Shire Horse Hengst Tom in der Starke Pferde Nr. 72. Fotos und Bericht.

Fotos zum Bericht der Bundeszuchtschau des DSHV in Starke Pferd Nr. 72

Zum Bericht der Bundeszuchtschau des DSHV in Leverkusen sind unsere Aufnahmen zusehen.

Bericht über Haflingerhengste bei der Moritzburger Hengstparade

Haflinger aktuell, November/Dezember 2014

Bericht und Fotos über die Präsentation der Haflingerhengste zur Moritzburger Hengstparade.

Fotos aus Tarmstedt

Magazin des Landesverbandes Bayerischer Pferdezüchter E.V. Ausgabe 09/2014

Fotos sind von uns und der Bericht ist von Elke Köpplingen zur Präsentation der Haflingerhengste von Claus Luber bei der landwirtschaftlichen Ausstellung in Tarmstedt.

Bericht in der Starke Pferde Herbst 2014

Spanischer Lebensstill. Bericht über Kaltblutpferden in Andalusien zur Feria de Caballo.

Starke Pferde Herbst 2014

 

 

Fotowettbewerb Kalender 2015

Den Januar schmückt eine unserer Aufnahmen.

Fotowettbewerb der Walsroder Zeitung.

Walsroder Zeitung 01.09.2014

Werbeanzeige von www.Heavy-Horse-School.de

Werbeanzeige von www.Heavy-Horse-School.de

Pfalz Ardenner Casparo von Martina Staemmler-Gerusel

25. Shire Horse Bundeszuchtschau am 6. September 2014

In der Infoseite zur 25. Shire Horse Bundeszuchtschau sind einige unsere Fotoaufnahmen dabei.

www.reiterverein-bayer.de/2014_25.-shire-horse-bundeszuchtschau.aspx

Kalender 2015

Im Kalender Fahren 2015 und dem Familienplaner Samtpfoten 2015 der Edition Boiselle sind folgende Fotoaufnahmen von uns enthalten. Diesen Kalender kann man beim Krämer Pferdesport erwerben.

527efb333